HAUS-/RAUMREINIGUNG

Ich bin der Auffassung, dass sich die Menschen und auch Haustiere in ihrer privaten Umgebung (Haus/Wohnung/Anwesen) am wohlsten fühlen sollten. Was uns weniger geläufig ist, nämlich dass wir Menschen durch unsere Emotionen wie Trauer, Wut, Scham Angst usw., Gedanken, Worte und Taten in den uns umgebenden Räumen unseres Zuhause energetischen „Schmutz“ erzeugen können, der wie Hausstaub überall liegenbleibt (manchmal über Generationen hinweg von Bewohnern/Mietern oder auch Besuchern). Nur ist dieser energetische Schmutz nicht sichtbar und auch nicht mit dem Staubsauger oder Besen zu entfernen.
 

Ich biete energetische Reinigung und energetischer Schutz für Wohnungen, Häuser und Grundstücke an.

Mit Hilfe der Weiße Zeit Heilenergie können zur Reinigung Lichtmauern errichtet werden, die negative Schwingungen und Belastungen in allen Wohnräumen beseitigen und transformieren.

Zum Schutz vor äußeren Einflüssen (Baustellen- oder Straßenlärm, Strahlung z.B. von Handymasten, negativer Energie aus der Umgebung, usw.) können Schutzmauern um eine Wohnung, ein Haus oder ein Grundstück errichtet werden, die diese störenden Energien abhalten. 

MEINE BEHANDLUNGS-ANGEBOTE

HAUS-/ RAUMREINIGUNG

HAUS-/ RAUMREINIGUNG

Die Wirkung einer Raumbehandlung hält nach der ersten Reinigung vier Wochen lang an, und ab der dritten Reinigung drei Monate.
Preis auf Anfrage