AKASHA CHANNELING

In meiner spirituellen Heilarbeit nutze ich auch den Zugang zur Akasha Chronik*. Der Blick in die Akasha, kann helfen, eine gegenwärtig schwierige, meist karmisch bedingte Lebenssituation, Blockade oder Krankheit der Klienten besser zu verstehen und zu heilen.
 

Oftmals sind es Bilder aus früheren Leben des Klienten, in denen Konflikte mit anderen Menschen entstanden (z.B. Diebstahl, Betrug, Verletzungen, usw.) die sich in diesem Leben in ähnlicher Weise zeigen. Vor allem Menschen, die in früheren und heutigen Leben eine Rolle für den Klienten spielen, wie zum Beispiel Eltern, Kinder, Liebespartner, Vorgesetzte, Kollegen, usw.

MEINE BEHANDLUNGS-ANGEBOTE

AKASHA CHANNELING

AKASHA CHANNELING

Lesung incl. Dokumentation und Anleitung zur Auflösung
Gesamtpreis: 50,-€

* Die Akasha Chronik wird als feinstoffliche universelle Datenbank oder Bibliothek beschrieben.

In dieser Datenbank befinden sich alle Aufzeichnungen von Allem, was auf der Erde war, ist und sein wird. Die Bezeichnung “Akasha” stammt aus dem Sanskrit, es bedeutet soviel wie “Äther”, also die alles umfließende Substanz im Universum